Startseite
Blog
Scottland
Tigerstammtisch Karlsruhe
CX Treff Nordbaden
Jutta....
wir trauern um....
Gästebuch
Impressum
neu


unser -Polierteufel- Micha starb am 24.Mai 2021 bei einem tragischen Motorradunfall vor den Augen seiner Frau Vanessa.


Sein Hobby, der Erhalt der GL500/650 Bauhreihen und diverser GL/CX-Ableger hat ihn in unsre Mitte gebracht.
Viele Jahre war er für uns ein genialer Vergaserspezialist, Ersatzteillieferant und ein toller Fragenbeantworter rund ums Thema Güllepumpe und SilverWing.  

Er war für uns aber auch oft einfach ein toller Kumpel und auch für mich ein besonderer Gesprächspartner nach dem Tod von Jutta und Easy.
Nun hat ihn sein Hobby, das Motorradfahren, im Alter von erst 45 aus unserer Mitte gerissen.

Ich kann hier nur seiner Familie, vor allem aber Vanessa ganz viel Kraft wünschen.








Peter verstarb Ende November 2015 nach geduldig ertragener Krebserkrankung.

Zu Juttas Beisetzung war er noch mit seiner goldenen Silverwing gekommen......nur wenige Tage nach einer schweren OP an der Niere !

Am Betzenstein-Treffen hat er sich von den Anwesenden verabschiedet....in dem Wissen, dass dies sein letztes größeres Treffen war
...zum schweizer CX-Treffen hat er es leider schon nicht mehr geschafft.

Wir verlieren mit ihm einen guten Freund, der mit seiner eigenen Art viel zum Zusammenhalt der CX-Gemeinschaft beigetragen hat.

Seine Geschichten werden mir fehlen........





unser Easy verstarb am 16.Juni 2015 im Alter von erst 57 Jahren bei einem Motorradunfall

Was soll ich hier über Easy schreiben ?
...wer ihn kannte, wusste dass man sich auf ihn verlassen kann.
...wer mit ihm über Motorräder quatschte, merkte schnell, daß Easy hier sein ganzes Herzblut investierte
...er war ein besonderer Mensch und wird immer einen Platz in unsren Herzen haben.


ich für meinen Teil kann nur hoffen, daß er da Oben ein schönes Moped hat und daß er meine Jutta auf himmlischen Runden als Sozius mit nimmt !












Easy wie wir in kannten...







....im Einsatz....

Gardasee 2013.....morgendliche Poolrunde......und Easy immer für nen Spaß bereit





zwei Stammtischfreunde, die wir leider relativ kurz hintereinander jeweils durch Krebs verloren haben